www.sarathustra.de


PDF Print E-mail

Ich bin...





..."Sarathustra von Lichtenstein".

Ich stehe bereits seit gut einer Decade als Fotomodel vor der Kamera und habe sehr viel Freude daran. Aufgrund meines großen Erfahrungsschatzes bin ich sehr sicher im eigenständigen Posen und kann sowohl auf Profis als auch auf Anfänger oder eine Workshop-Horde "losgelassen" werden. ;)

Ich wohne in der schönen Stadt Bochum, bin jedoch für Shootings europaweit einsetzbar und reise gerne.

 

Meine Schwerpunkte: Foto-Modelling für Alternative Fashion (Kataloge, Image-Photography & Editorials).


Ich bin ein Model, das viel Wert auf seine Wandelbarkeit und ein dementsprechend vielseitiges Portfolio legt.
Ich liebe es, in andere Rollen und Vorstellungswelten hineinzuschlüpfen, um erarbeitete Bildideen durch mein Einfühlungsvermögen mit einem gewissen Perfektionismus umsetzen zu können.
Ich bin sehr kreativ und bringe eine ausdrucksstarke Mimik, eigenständiges, situationsangemessenes Posing und gute Laune mit zum Set.
Auch im Bereich Schminken & Styling bin ich nicht unerfahren und habe bereits einige Weiterbildungen im Bereich Visagistik / SFX MakeUp besucht.


Am liebsten arbeite ich in den Bereichen Gothic, Emotions und Fetish-Fashion; wobei ich mich bei Letzterem auf Glamour-Fetish & High-Heels spezialisiert habe.
Ich bin aber dennoch nicht auf diese Bereiche "eingefahren" und auch für klassische Beauty & Fashion zu begeistern.


ACHTUNG!
ICH BIN NUR NOCH ALS KÜNSTLER-TEAM IN ZUSAMMENARBEIT MIT "blende666" BUCHBAR!


 


Meine Besonderheiten:
Ich habe ein schwarzes Tribal-Tattoo in Form eines Drachenkopfes auf dem rechten Schulterblatt. Durch jahrelangen Kampfsport habe ich einen sehr sportlichen Körper - und meine Augen sind intensiv leuchtend-blau.

Ich kann mich eigenständig schminken (ich bin auch gerne als Visagistin buchbar) und kann auf einen sehr großen Kleidungs- & Perückenfundus zugreifen.

Meine Makel sind eine Narbe am rechten Knie und eine kleine Narbe an der linken Brust.

Ich habe viele Leberflecken und meine Haarfarbe variiert (nach Absprache mit den Auftraggebern) öfters mal. ;-)