www.sarathustra.de



News Archiv: 2008

 

 

 

08.12.2008: Danke für 2008!

Hiermit möchte ich noch einmal ganz herzlich allen Leuten danken, die für mich das letzte Jahr so angenehm gemacht haben.
Als besonderes Highlight empfand ich die Zusammenarbeit mit dem Team der Gothika-Messe, mit deren Hilfe ich meine ersten Erfahrungen auf dem Laufsteg sammelte und zudem viele neue & aufregende Kontakte zu verschiedenen Labels knüpfen konnte.
Ich konnte 2008 knapp 100 Auftrags-Shootings (und 5 sehr interessante tfp-Projekte) verbuchen und freue mich sehr darüber, dass ich (immer noch) für die Fotografen- und Model-Szene interessant zu sein scheine. :)
Ich bin nun bis Ende Februar 2009 ausgebucht; Termine für die Zeit danach können aber auch jetzt schon gerne geplant werden.

Und mein größtes Dankeschön geht natürlich an meinen Verlobten "blende666": Ich danke dir für deine Unterstützung und deine Geduld. Ohne dich wäre ich nicht da, wo ich jetzt stehe.

Liebe Grüße,
Eure Sarathustra